Kostenloser Counter

DATA-SERVICE VERONIKA PETZOLD

 

Startseite

Insolvenzdienstleistungen

 

 

Es ist uns möglich, die Insolvenzverwaltung bei der kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen als auch der personalwirtschaftlichen Abwicklung von Insolvenzverfahren zu begleiten und zu unterstützen. Den Anforderungen stellen wir uns mit einer Kombination von Mitarbeitern, die sich einerseits in der langjährigen Begleitung von Firmeninsolvenzen besondere Kenntnisse erworben haben und die andererseits über Erfahrungen in komplexen wirtschaftlichen Fragestellungen verfügen.

 

Die effiziente Verfahrensbearbeitung in den Insolvenzdienstleistungen erfolgt über Winsolvenz p3. Durch die STP wurde mit Winsolvenz p3 eine Insolvenzverwaltungssoftware, mit den höchsten Verbreitungsgrad bei Insolvenzverwaltern, entwickelt.